Warte auf das Ende des Vertrages, dann nach Hause. Agueero plante, die Stadt zu verlassen

So groß ein “Jobovka”, das nicht für City-Fans ist. Der argentinische Schütze hat einen Vertrag für dreieinhalb Jahre, bis dahin wird er wahrscheinlich weiterhin Tore hinter dem Manchester-Team schießen. Vielleicht werden die Traurigsten schließlich Fans von Real Madrid sein.

Er wird seit einigen Jahren für Agure angeklagt, aber anscheinend wird er sich irgendwann anderweitig um Verstärkung bemühen müssen. In einem Interview mit Französisch-Magazin So hatte Fuß die beste Torschütze der englischen Liga der letzte Saison deutete an, dass er will, den Vertrag halten.

„Im Moment mit Stadt meines Vertrag ausläuft, zu Independiente zurückzukehren“, sagte er. „Ich habe immer gesagt, das ist, wo ich wieder spielen will -. Und ich werde es behalten“ Home

Agüero geplante Rückkehr zu einer Zeit, als es guter Fußball alt sein.Er will nicht wie andere Stars, die in den Dreißigern sind, nach Hause gehen.

“Das würde mir nicht gefallen. Ich möchte zum Zeitpunkt meines Comebacks nicht zu alt sein “, sagte er. „Wenn alles nach Plan läuft, ich in dem Club seines Herzens zu einer Zeit zurück, als ich einunddreißig sein.“

Es wird eine große Rückkehr. Aguera Fans lieben, er liebt den Club wieder. In seinem Trikot in der argentinischen Liga er in 15 Jahren und bis kurz vor dem achtzehnten Geburtstag debütierte er zu Atletico Madrid ging, gelang es 23 Tore zu schießen!

By the way, seine Verkäufe in Spanien für mehr als 20 Millionen Euro bei Independiente zumindest ein wenig geholfen hat, um den Schulden zu entgehen, die Klubklubs lange Zeit gewogen haben. Sportlich aber scheiterte und 2013 feierte er das Team zum ersten Mal in der Geschichte der Biss in die zweite Liga abgestiegen.Nach einem Jahr feierte er jedoch sofort seine Rückkehr.

Agüero noch der Club, in dem er aufwuchs, nur aus der Ferne zu beobachten. Der Schwerpunkt muss auf der Stadt sein und kämpfen für den englischen Titel, die bisher vielversprechend aussieht: der erste Platz in der Tabelle mit Manchester-Team mit Leicester geteilt. . Am Samstag im Eröffnungsspiel der 15. Runde wird aber wahrscheinlich kämpfen, ohne Agüera, die noch doléčuje Fersenverletzung

Der Trainer Pellegrini hat mit anderen Verlusten umgehen: ihn vermissen wird sicherlich Kompany, Nasri, Zabaleta und neu Yaya Toure. Im Gegenteil, Heil Torhüter Joe Hart. „Er ist Nominierung für das Spiel. Aber bis zum Samstag, ob das Brett zu entscheiden „, sagte chilenischer Trainer

Nach dem Spiel Stoke -. Manchester City sieben für eine Vielzahl von anderen Duellen am Samstag ankommt.Arsenal empfängt Sunderland, Manchester United spielt mit West Ham und Chelsea mit Bournemouth. Leicester ist am Samstag auf dem Swansea-Platz, Liverpool auf Newcastle und am Montag schließt die Runde den Everton – Crystal Palace.